I
I
AGB
Physiotherapie Govan
Datenschutz
Datenschutz Die Nutzung der Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Ich weise jedoch darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Datenerfassung über Server-Log-Dateien Der Websideprovider erhebt und speichert automatisch Informationen in Server-Log-Dateien, welch Ihr Browser automatisch übermittelt. Dabei handelt es sich um sogenannte Zugriffsdaten: Browsertyp, -version Gerätetyp Betriebssystem Status Code Kunden-Domain (Hostname des zugreifenden Rechners) Timestamp (Datum und Uhrzeit der Serveranfrage) IP-Adresse sowie die Seite, von der das zugreifende System auf meine Seite gelangt ist
Widerspruch Werbe-Mails Einer Nutzung aller auf der Webside angegebenen Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und/oder Informationsmaterial wird hiermit widersprochen. Als Betreiberin der Webside behalte ich mir rechtliche Schritte vor, sollten unverlangt Werbeinformationen jedweder Art,, sowohl mündlich oder schriftlich an mich heranfetragen werden.