I
I
AGB
Physiotherapie Govan
Datenschutz
Datenschutz Die Nutzung der Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Ich weise jedoch darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Datenerfassung über Server-Log-Dateien Der Websideprovider erhebt und speichert automatisch Informationen in Server-Log-Dateien, welche Ihr Browser automatisch übermittelt. Dabei handelt es sich um sogenannte Zugriffsdaten: Browsertyp, -version Gerätetyp Betriebssystem Status Code Kunden-Domain (Hostname des zugreifenden Rechners) Timestamp (Datum und Uhrzeit der Serveranfrage) IP-Adresse sowie die Seite, von der das zugreifende System auf meine Seite gelangt ist
Widerspruch Werbe-Mails Einer Nutzung aller auf der Website angegebenen Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und/oder Informationsmaterial wird hiermit widersprochen. Als Betreiberin der Website behalte ich mir rechtliche Schritte vor, sollten unverlangt Werbeinformationen jedweder Art, sowohl mündlich oder schriftlich an mich herangetragen werden. Widerspruch unerlaubter Kontaktaufnahme Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle angegebenen Kontaktdaten nicht zum Gebrauch von betrügerischen Absichten jeglicher Art verwendet werden dürfen. Bei Nichtbeachtung, werden rechtliche Schritte direkt, ohne Verzug eingeleitet.